Unser aktuelles Angebot

Weck den Athleten in Dir und werde TOPFIT mit uns!

Starte bis zum 24.12.2022 und trainiere 3 Monate für nur 1€!*

Du bist aktuell schon in einem Fitnessstudio angemeldet? Bist aber wechselwillig? 🔄
Als Neumitglied kannst Du bei uns sofort starten und bleibst für die Restlaufzeit Deines bisherigen Vertrages bis zu 6 Monate bei uns beitragsfrei.**🤫

Jetzt als Interessent Deinen Besuch unverbindlich reservieren!

*Gilt nur bei Abschluss einer Mitgliedschaft über 21 Monate! Die ersten 3 Monate für einen Euro. Anschließend 18 Monate beitragspflichtig, entsprechend unseren Beitragsangeboten.
**Voraussetzung ist ein Anschlussvertrag mit 18-monatiger Laufzeit.
Jetzt Termin reservieren

Weck den Athleten in Dir!

Dir geht es um Training pur auf TOP-Niveau? Du willst einfach gut aussehen, Power haben und das selbstbewusst zeigen. Du willst Spaß, Wettkampffeeling und Erfolge mit anderen feiern? Dann bist Du im TOPFIT in Gummersbach, der „Athletikmarke“ der LinzenichGruppe, exklusiv in Deiner Stadt genau richtig! Neben unserem professionellen Athletik Training bieten wir Small Group Workouts, Personal Training, eine Sonnenbank, Ernährungs- und Supplementberatung und eine Functional Training Area. Wir geben unser Bestes, um Dein Bestes zu erreichen.

Vollmerhauser Str. 45 F
51645 Gummersbach
Telefon: 02261 2040110

@e-mail
@instagram
@facebook
@youtube

Deine Ziele sind unsere Mission

Wie in einer guten Schneiderei bieten auch wir als Fitnessanbieter keine Konfektionsware von der Stange an, sondern maßgeschneiderte Lösungen nach den Wünschen unserer Kunden. So sollte niemand für Angebote bezahlen, die er nicht nutzen will, aber jeder sollte die Möglichkeit haben, sich jederzeit etwas mehr zu gönnen. Und unterschiedliche Trainingsziele erfordern unterschiedliche Angebote. Der eine will an Muskeln zunehmen, der andere an Bauchspeck abnehmen. Wähle für Dich das Passende aus!

Gemeinsam erreichen wir Deine Ziele

Unser Team – Wir unterstützen Dich!

Unser Kursbereich und Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
7:00 – 23:00 Uhr
Freitag
7:00 – 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen
9:00 – 20:00 Uhr
Heiligabend und Silvester
geöffnet bis 15:00 Uhr
Ruhetage
Neujahr, Ostersonntag, 1. Weihnachtsfeiertag

Impressionen

Schau Dir unseren Club persönlich an

Unsere Erfolgsgeschichten

Schreib Deine eigene Erfolgsgeschichte